Helmut Goll GmbH & Co

Niedersachsen,

Baugewerbe

Mitarbeiter (m/w) für den Außendienst Helmut Goll GmbH & Co Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen Ihre Hauptaufgabe ist der Verkauf unserer Produkte bei unseren Verarbeiter- und Handelskunden.

Unser Expandierendes Großhandelsunternehmen Der Beschlägebranche Ist Mit Standorten In Deutschland österreich Und Der Schweiz Auf Wichtigen Märkten In Zentraleuropa Präsent Um Die Anforderungen Unserer Kunden Aus Fachhandel Industrie Und Handwerk Immer Zu Deren Vollster Zufriedenheit Erfüllen Zu Können Brauchen Wir Die Besten Mitarbeiter Welche Keinen Job Sondern Eine Echte Herausforderung Suchen Zur Verstärkung Unseres Teams In Deutschland Suchen Wir Einen Mitarbeiter (m/w) Für Den   Aussendienst Im Norden Von Nrw Und Plz49 Von Niedersachsen   Ihre Aufgaben Ihre Hauptaufgabe Ist Der Verkauf Unserer Produkte Bei Unseren Verarbeiter- Und Handelskunden Dazu Eignen Sie Sich Die Notwendigen Produkt- Und Marktkenntnisse An Für Die Betreuung Von Bestandskunden Und Die Neukundengewinnung Planen Sie Gezielte Verkaufstouren Besuchs- Kunden- Und Marktdaten Werden Regelmäßig In Besuchsberichten Und Markterhebungsdaten Mit Der Firma Ausgetauscht   Ihr Profil Sie Verfügen über Erfahrung Im Vertrieb Treten überzeugend Auf Und Sind Eine Kommunikative Persönlichkeit Dazu Sind Sie Verhandlungssicher Belastbar Und Durchsetzungsstark Für Den Verkauf Von Beschlägen Für Fenster Türen Und Möbel Sind Sie Qualifiziert - Z B Durch Eine Erfolgreiche Ausbildung Im Schreinerhandwerk Oder Eisenwarenfachhandel   Unser Angebot Wir Bieten Eine Umfassende Und Bewährte Produktpalette In Top-qualität Mit Höchster Lieferbereitschaft Die Ihnen Beste Verkaufschancen Bringt Eigenverantwortung Und -initiative Sichern Ihnen Optimale Freiräume Für Selbstständiges Arbeiten Bei Attraktiven Verdienstmöglichkeiten Wenn Sie Sich Dieser Herausforderung Stellen Möchten Dann Bewerben Sie Sich Bitte Schriftlich Bei Uns - Und Zwar Am Besten Schnell Unsere Frau Andrea Lenz Freut Sich Auf Ihre Bewerbung Verkäufer Verkäuferin Verkauf Außendienstmitarbeiter Außendienstmitarbeiterin Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Kundenberatung Kundenberater Kundenberaterin Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Kauffrau Kaufmann Sales Verkäufer Verkäuferin Verkauf Außendienstmitarbeiter Außendienstmitarbeiterin Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Kundenberatung Kundenberater Kundenberaterin Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Kauffrau Kaufmann Sales Mitarbeiter (m/w) Für Den Außendienst Ihre Hauptaufgabe Ist Der Verkauf Unserer Produkte Bei Unseren Verarbeiter- Und Handelskunden Niedersachsen Nordrhein-Westfalen Verkäufer Verkäuferin Verkauf Außendienstmitarbeiter Außendienstmitarbeiterin Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Kundenberatung Kundenberater Kundenberaterin Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Kauffrau Kaufmann Sales

Mitarbeiter (m/w) für den Aussendienst
   Helmut Goll GmbH und Co (deutschlandweit)

Mitarbeiter (m/w) für den Außendienst
   Helmut Goll GmbH und Co (Lindau (Bodensee))

Mitarbeiter (m/w) für den Außendienst
   Helmut Goll GmbH und Co (Nordrhein-Westfalen)

Mitarbeiter Lager / Wareneingang (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Borgfelde)

Sachbearbeiter (m/w/d) Buchhaltung in der kaufmännischen Immobilienverwaltung (Arbeitszei
   Sauter FM GmbH (Augsburg)

Eisenbahnfahrzeugführer für E- und Dieselloks / Fahrbetrieb (m|w|d)
   SCHWENK Zement KG (Calbe (Saale))